Branchenbuch Weimar

HDI Versicherungen: Alexander Loß  


Straße / Nr.: Ahornallee 1
PLZ / Ort: 99428 WEIMAR
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0361 7785750
Fax: 0511 6451151050
URL: http://berater.hdi.de/alexander-loss
Gründungsjahr: 1997

Kurzprofil




Mein Name ist Alexander Loß und seit über 20 Jahren betreue und berate ich professionell für HDI (ehemals Gerling-Konzern) Firmen und Personen, die als Freiberufler tätig sind. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kann ich deren Risikosituation und die entsprechenden Bedürfnisse sehr gut einschätzen. Bei mir erhalten Sie eine ganzheitliche und attraktive Absicherung. Als gelernter Versicherungskaufmann nach IHK habe ich mich zum einen auf Kunden spezialisiert, die vorrangig im produzierenden Gewerbe tätig sind. Zum anderen liegt meine Spezialisierung auf der Beratung von Freiberuflern wie Architekten, Ingenieuren, Sachverständigen, Steuerberatern, Rechtsanwälten oder Unternehmensberatern.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Komplettlösungen, Onlineberatung Versicherung, Versicherung abschließen, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Ingenieure, Sachverständige, Architekten, Technische Versicherungen