Branchenbuch Weimar

JAMES Catering + Restaurants  


Straße / Nr.: Ackerwand 15
PLZ / Ort: 99423 WEIMAR
Stadtteil: Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 03643 771741
Fax: 03643 771742
URL: http://www.james-catering.de/start.html
USt-Id.-Nr.: DE 208171453

Kurzprofil




Ein Restaurant »läuft« nicht von allein. Dazu gehören Erfahrung und Kompetenz in Qualitäts- und Personalmanagement, ein erfolgreiches Konzept und nicht zuletzt gutes Marketing. All dies setzen wir von JAMES Catering + Services auch in unserem Restaurant Schlossrestaurant Kochberg praxisnah – und vor allem gastfreundlich – um.
Wir folgen nicht blind jedem kurzlebigen Gastro-Trend, sondern setzen auf die Kombination von besonderer Qualität und ausgezeichnetem Service.
Gäste sind Freunde – unter diesem Gesamtkonzept bewirten wir seit nunmehr 15 Jahren mit viel Freude und Engagement zk. 30.000 Gäste pro Jahr. Bei uns spürt jeder Gast, dass er uns wirklich willkommen ist, dass seine Erwartungen nicht nur ernstgenommen, sondern auch erfüllt werden – in Thüringen noch immer ein echter Standortvorteil!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Catering, Restaurants, Buffet, Fingerfood