Branchenbuch Weimar

Peter Wilhelm Gas .wasser.heizung  


Straße / Nr.: HINTER DEM FRIEDHOF 2
PLZ / Ort: 99425 WEIMAR
Stadtteil: Südstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 03643 202973
Fax: 03643 202973
URL: http://www.gas-wilhelm.de/leistungen.htm
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




PETER WILHELM GAS.WASSER.HEIZUNG Am 03. Oktober des Jahres 1924 gründete Fritz Wilhelm einen Klempner- und Installationsbetrieb in Oberweimar. Nach Erwerb eines Grundstückes wurde der Handwerksbetrieb im Jahre 1937 nach Ehringsdorf verlegt und ist bis zum heutigen Tag noch an diesem Ort ansässig. Mit Aufstockung des Werkstattgebäudes im Jahre 1944 war die Möglichkeit gegeben bis zu acht Mitarbeiter zu beschäftigen. Alle Arbeiten die dieses Handwerk betrafen konnten nun ausgeführt werden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Badeinbau und Modernisierung, Erdgasanlagen, Klempner, Verkauf von Gasherden für alle Gasarten, Klemptner, Wasser, Heizung, Beratung und Verkauf von Heizungs und Sanitärmaterial, Solaranlagen, Heizungsmonteur, Wartung und Kundendienst für alle Heizungsanlagen, Heizungsanlagen für Gas und, Flüssiggasanlagen, Klemptnerarbeiten, Sanitäranlagen, Thüringen