Branchenbuch Weimar

SCHWARZBURGER HOF Weimar Bar*Restaurant*Biergarten*Ferienwohnung  


Straße / Nr.: Erfurter Str. 3
PLZ / Ort: 99423 WEIMAR
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0491 623964662
Fax: 032 123964662
URL: http://www.schwarzburger-hof.de/willkommen/

Kurzprofil




Es dauerte fast 20 Jahre. Jetzt haben wir den Schwarzburger Hof zu seinen Wurzeln zurück geführt. Schließlich wurden hier schon im Jahr 1896 Gäste bewirtet. Heute sind wir historisch, aber nicht rustikal, und traditionsbewusst, aber nicht traditionell. Das Flair des Schwarzburger Hofs mixt sich aus jungem Geist in alten Mauern. So haben wir für Sie eine Speisekarte zusammengestellt, die Qualitäten gutbürgerlicher Küche mit einem mediterranen Hauch versieht und doch absolute Klassiker bietet. Dazu führen wir - je nach Laune des Gastes - heimische und national bekannte Fass- und Flaschenbiere. Die Getränkekarte bietet die Standards guter Gastlichkeit, ob mit oder ohne Alkohol. Unsere Cocktails sind kreativ und traditionell zugleich.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Biergarten, Billard, Premiere Sportsbar, Restaurant, Billard und Billardausrüstungen Hersteller, Bar, Feiern, Gaststätte, Schwarzburger Hof, Speisekarte, Cocktailbar, Gastlichkeit, Cafes, Ferienwohnung, Speise, Diskotheken und Tanzlokale, Pubs und Bierkneipen, Sportgaststätten, Getränke Abholmärkte Einzelhandel, Küche, Restaurants und Gaststätten, Getränke, Tanzcafes, Sportgaststätten und Vereinsheime